+++ Funkspruch vom 10.02.2020 +++

Grüße zum Jahreswechsel

Nicht näher bezeichnete Quellen berichten, dass in dieser Woche über Afghanistan ein Flugzeug vom Typ - Bombardier E-11A in der Startphase abgeschossen wurde. An Bord soll sich auch der  CIA- Beamte Michael D‘ Andrea befunden haben, welcher die Ermordung des iranischen Generals Kasem Soleimani geleitet haben soll. Zum Einsatz gegen das Flugzeug kam eine Flugabwehrrakete vom Typ Strela 2.

+++ STOPP +++

Ebenfalls in dieser Woche wurde bekannt, dass die russische Armee auf Kuba eine Division von FLA – Raketen vom Typ S 400 stationiert hat.

+++ STOPP +++

In Key West sind Flugzeuge vom Typ P-3C, P-8A, E-2C und E-2D stationiert, die zu den aktiven Truppen des US-Navy Kampfgeschwaders sowie des US- Marinekorps gehören. Es gibt dort 3 Start- und Landebahnen von jeweils ca. 9.000 bzw. 7.000 Metern. Auf der Homestead Air- Force Basis sind 50 F-15 und F-16 Jäger stationiert.  

+++ STOPP +++

 

von Redaktion (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben